Mitglieder des Presbyteriums seit Ende März 2020

Kirchmeisterin
EMail: barbara(dot)ahrens(at)ekir(dot)de

Hotelfachfrau'

Freundliches, durchsetzungsstarkes, überlegt und abgestimmt handelndes Wesen, Lektorin, Gottesdienst- und Kirchencafébesucherin, Presbyterin seit Frühjahr 2015, Interesse an der Diakonie, seit 7 Jahren hier wohnhaft. Ihre gesamte 5-köpfige Familie ist evangelisch. Die Umzugserprobte hat an verschiedenen Orten mit unserer Kirche einen Strauß von Erfahrungen gesammelt. In Ihr verbinden sich also Ortskenntnisse mit Erfahrungen von Zugezogenen. Die Vollzeithausfrau und gelernte Hotelfachfrau hat über ihre Kinder langjährige Erfahrungen mit unserm Kindergottesdienst und Konfirmandenunterricht.

Windheuser, Viktoria

Mitarbeiterin (Organistin)

Peil, Dennis

Personalsachbearbeiter bei der Bundeswehr, geb. 1992 in Siegen, ca. 1993 getauft, konfirmiert in Betzdorf, langjährig evangelisch, Gemeindeglied seit dem 1.11.18.

Rademacher, Manfried

Pfarrer und Vorsitzender

Seibel, Irina

Kinderpflegerin