Sie befinden sich auf der Seite "Aktuell".

Informationen zu den Gottesdiensten finden Sie auf der Unterseite "Gottesdienste".

Hier finden Sie:

1. Termine

2. Aktuelle Nachrichten und Berichte

(Bitte das Gewünschte anklicken.)

1. Termine

● Neu bei uns:  Internet-Sprechstunde

Sie haben Fragen zum Umgang und zur Nutzung des Smartpho-nes? Sie möchten wissen wie man Fotos macht, im Handy aufbe-wahrt und gegebenenfalls weiterleitet? Sollen oder können Sie Mails öffnen, deren Herkunft Sie nicht kennen?

Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne! Karl-Heinz Krambeer, Tel. 02637-9251962, Digitalbotschafter des Landes Rheinland-Pfalz, berät Sie jeden Mittwoch ab dem -15. Februar von 14:00 bis 16:00 Uhr in unseren Gemeinderäumen. Die Sprechstunde ist kostenlos und für alle Interessierte ab 60 Jahren. Kommen Sie mit Ihren Fragen. Der Digitalbotschafter hilft Ihnen gerne weiter. Brin-gen Sie dazu bitte (sofern vorhanden) Ihr Smartphone, Tablet oder Laptop mit.

1 Erstellt von S. Rech am 1.2.23, revidiert von M. Rademacher am 4.2.

Termine besonderer Gottesdienste

Veranstaltungen vom 24. März bis Ostersonntag

· Palmsonntag, 24. März
10.00 Gottesdienst - Kirchencafè nach dem Gottesdienst

· Dienstag, 26. März
18.30 Uhr Chorprobe

· Gründonnerstag, 28. März
18:00 Uhr: Kleingruppengottesdienst im Halbkreis vorm Abendmahlstisch mit Salbungsangebot bei Kerzenschein ohne künstliches Licht anlässlich Jesu letztem Abendmahl vor seiner Kreuzigung

· Karfreitag 29. März
Statt des 10-Uhr-Gottesdienstes findet ein Gottesdienst zur Todesstunde Christi um 15.00 Uhr mit Herrenmahl und Kirchencafé hernach statt.

· Ostersonntag, 2. April
10:00 Uhr Auferstehungs- und Hoffnungsgottesdienst
mit besonderer Altarraumgestaltung durch die Gestaltungsprofis Liel

Termine der Gruppen und Kreise allgemein:

xx

xx