Menu
K
P

Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen.

Jesus Christus der Weg zur Vollendung: Zu Gott.

Zum Abschluss einer Veranstaltungsreihe zum Reformationsjubiläum hatte der Ökumenische Arbeitskreis am 10. September 2017 zu einem Christusfest eingeladen.

Begonnen wurde mit einem Gottesdienst, der von Dechant Rams und Pfarrer Rademacher geleitet wurde. Mitglieder beider Gemeinden gestalteten ihn mit. Auch der Gospelsänger Jonny Winters, der später noch ein Konzert gab, trug mit einigen Gospels zur Gestaltung bei.

Anschließend waren alle Teilnehmer zum gemeinsamen Kaffetrinken mit Kuchen eingeladen.

Um 17 Uhr gab Jonny Winters mit seiner Gruppe ein Gospelkonzert, das den Besuchern viel Freude bereitete.

Im Rahmen des Jubiläums "500 Jahre Reformation" will der Arbeitskreis nun noch eine gemeinsame Wallfahrt zu Stätten der Reformation veranstalten. Genaueres darüber wird später mittgeteilt.

Ökum. Christusfest 2017